Morgen ist es wieder soweit. Vom 28.01 – 30.01.2020 findet auf dem Gelände der Messe Karlsruhe die Learntec statt. Die diesjährigen Leads sind hierbei: school@Learntec, university@Learntec und profession@Learntec.

Die Learntec sagt Dir nichts? Auf der Learntec findest Du auf 20.000 qm Messefläche über 300 Aussteller aus 15 Nationen. Doch genug der Superlative. Die Messe ist ein festes Branchenereignis im Bereich eLearning. Egal ob man sich auf den ‚state of the art‘ bringen, spannende Fachvorträge hören oder die neusten Techtrends sehen möchte: für jeden eLearning-Interessierten findet sich hier das ein oder andere spannende Unternehmen.

Ich freue mich sehr auch in diesem Jahr spannende neue Trends, Konzepte und Weiterentwicklungen zu sehen. Mehr zur Learntec gibt es demnächst natürlich hier bei eLearning-Now 🙂

(kostenlose Werbung)

 

 

You may also like

Comments are closed.

More in AR/VR/MR